Geburtsvorbereitung-Bewegt und entspannt durch die Schwangerschaft 7x75 Min https://loew.hebamio.de
Hebamme in Deggendorf Stadt und Landkreis Straubing

Leistungen

Schwangerenberatung

Eine gute Betreuung beginnt immer mit einer guten Beratung – je eher, desto besser.

Ich möchte Dich und Deinen Partner bestmöglich auf die Geburt und die erste Zeit mit Eurem neugeborenen Kind vorbereiten.

In einem persönlichen  Gespräch können wir ausführlich über alles rund um Deine Schwangerschaft und die Geburt besprechen.

Neben vielen Fragen, die ich Dir gern beantworte, kannst Du mir offen mitteilen, was Dich bewegt, was Du empfindest und auch, was Dich vielleicht unsicher macht. Gegenseitiges Vertrauen ist das Wichtigste für diese besondere Zeit, die vor Dir liegt.

Mein ganzheitliches Beratungsangebot:

  • fachkundige Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Sodbrennen, Erbrechen, Juckreiz, Karpaltunnelsyndrom, Ödemen, Unruhe, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Mehrlingen, vorzeitigen Wehen, Übertragung, Steißlage und anderen – immer, wenn erforderlich

Ergänzende Hebammenleistungen vor der Geburt

Über die regulären Kassenleistungen hinaus kann ich Dir die folgende Leistungen und Kurse anbieten:

Effektive Manuelle Hilfe nach hebammenART
Geburtsvorbereitende Massage (Die Kosten von 65 € werden nicht von den Krankenversicherungen übernommen)
Fruchtbarkeitsmassage nach hebammenART